Shopping Cart
icon Das Original

Kostenfreier Versand weltweit

14 Tage Rückgaberecht

3500+ Zufriedene Kunden

       

DriftElement

Unsere Felgenuhren

Performance GT Felgenuhr Rot

Motorsportfelgenuhr Rot

Motorsportfelgenuhr Gelb

Performance GT Felgenuhr Blau

Tiefbett Schwarz

Tiefbett Silber

Kreuzspeichenuhr Silber

Automatik Felgenuhr GT

Drift Felgenuhr Rot

Drift Felgenuhr Blau

Drift Felgenuhr Grün

Drift Felgenuhr Silber

Vielspeichenuhr Gelb

Silber Drift Felgenuhr für Damen

Performance GT Felgenuhr Grün

Performance GT Felgenuhr Gelb

Motorrad Felgenuhr

Rose Drift Felgenuhr für Damen

Automatik Felgenuhr Drift

Drift Tuning Felgenuhr Schwarz

Drift Tuning Felgenuhr Schwarz Silber

Drift Tuning Felgenuhr Silber

Drift Tuning Felgenuhr Silber Schwarz

 
 
Jetzt bestellen!

Automatik Felgenuhr GT

 

Mit der Automatik Felgenuhr GT präsentieren wir unsere erste Automatikuhr! Inspiriert von unserem Bestseller Performance GT Felgenuhr erwartet dich hier eine Komposition aus hochwertigen Materialien.

 

Jetzt bestellen!

Deine Felgenuhr Sonderanfertigung

Eine Felgenuhr nach deinen persönlichen Wünschen und Vorlieben gestaltet und gefertigt – klingt zu schön um wahr zu sein? Mit der Felgenuhr Sonderanfertigung bieten wir dir alles: Top-Qualität und ein individuelles Design, damit deine Felgenuhr zu einem persönlichen und unverwechselbaren Accessoire wird!

Auf einen Blick

Vorteile, wenn du bei uns Bestellst

Einzigartiges Design

Kostenloser Versand innerhalb von 2 Tagen

Sichere Bezahlung

Du bist in bester Gesellschaft
mehr als 4.275 zufriedene Kunden

Du hast Fragen?
Wir freuen uns dir helfen zu können

#teamDriftElement

Triff deine Wahl!

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um eine Herrenarmbanduhr zu kaufen. Gleichzeitig war es noch nie schwieriger, sich für ein Uhrenmodell zu entscheiden. Deshalb hat DriftElement eine exquisite Auswahl an ausgesuchten Designer-Uhren, die das gewisse Etwas haben. Lass dich von unseren Modellen inspirieren 

Unsere einzigartigen Felgenuhren

DriftElement Uhren verbinden Einzigartigkeit im Design mit hochqualitativen Materialien. Motorsport und die Verbundenheit zu Auto und Motorrad spiegelt sich in unserer Community wider. Unsere detailverliebte Felgenuhr bringt genau das zum Ausdruck: mit ihren farblich unterschiedlich gestalteten Bremssattel vereint sie Tuning-Liebe mit aufwendigem Design. 

Drift Felgenuhr blau

Neu bei uns im Shop: die Drift Felgenuhr in blau. Lass dir dieses Schmuckstück nicht entgehen! Durch das markante Blau der Zeiger und des Bremssattels erzielt diese Felgenuhr einen ganz besonderen Effekt und zählt zu Recht schon zu unseren Bestsellern.

Vielspeichenuhr gelb

Die DriftElement Vielspeichen Felgenuhr lässt das Herz eines jeden Motorsport Liebhabers höher schlagen. In dieser Armbanduhr vereint sich technische Perfektion, die Liebe zum Detail und das realitätsgetreue Speichen Felgendesign zu einem Produkt auf der Überholspur.

Motorsport rot

Denn Optik allein ist nicht alles: Was zählt ist Leistung. Eine Komposition aus hochwertigen Materialien spiegelt die Präzision und Qualitätsverarbeitung der Sportwagen und Mechanik wider und macht diese Motorsport Armbanduhr zu einem erstklassigen DriftElement.
Kostenloser Versand

ohne Kosten für dich!

365 Tage Zeit

365 Tage Geld-zurück-Garantie

Europaweit

Versand in ganz Europa

100% sichere Bezahlung

PayPal/Kreditkarte/SOFORT

Shopping Cart
icon The Original

   Free shipping worldwide

14 days return policy

3500+ Happy Customers

       

DriftElement

The shop for tuning lovers

Our Rim Watches

Drift Rim Watch for Women

Drop center rim Watch Silver

Drop center rim Watch Black

Performance GT Rim Watch

Motor-Sport Watch

Cross Spokes Rims Watch Black

Cross Spokes Rims Watch Silver

Nitro Watch

Drift Rims Watch Red

Drift Rims Watch Blue

Drift Rims Watch green

Drift Rims Watch Silver

Multi Spoke Watch Red

Multi Spoke Watch Yellow

at a glance

Advantages when you order from us

Unique Rim Watch design

Free shipping within 2 days within Europe

Secure Payment

you are in best company

more than 4.275 satisfied customers

Do you have a question?

We are happy to help you!

#teamDriftElement

Make your choice! Cross Spokes Rims Watch

There has never been a better time to buy a men’s wristwatch. At the same time it has never been more difficult to choose a watch model. That is why DriftElement has an exquisite selection of carefully chosen designer watches that have that certain something. Let yourself be inspired by our models

Our unique rims watch

The Drift Rims Watch in blue. Don’t miss out on this gem! Due to the striking blue of the hands and the brake caliper, this rims watch achieves a very special effect and is rightly already one of our bestsellers.

Nitro Rims Watch

But appearance is not everything: performance counts. A composition of high-quality materials reflects the precision and quality workmanship of the sports cars and mechanics and makes this motor-sport watch a first-class drift element.

Multi Spoke Watch

The DriftElement Multi Spoke Watch makes the heart of every motor-sport enthusiast beat faster. This watch combines technical perfection, attention to detail and realistic rim design to create a product in the fast lane.

Motor-Sport Rims Watch

DriftElement watches combine unique design with high quality materials. Motor sports and the connection to cars and motorcycles is reflected in our community. Our detailed rims watch expresses exactly that: with its differently colored brake calipers it combines tuning love with elaborate design.

Join the DriftElement® Club

 

stay informed about offers and new rim trends

Free Shipping

At No Cost to You

365 Days Time

365 Days Money-Back Guarantee

Europe-wide

Shipping Throughout Europe

100% secure payment

PayPal/Credit Card/SOFORT